Ratenzahlung ohne festen Job ( Otto )

5 Antworten

Bevor Versandhäuser einen Kredit gewähren wird das Einkommen abgefragt. Es muss ja sichergestellt sein, dass Du zu Deinen Lebenshaltungskosten die Rate auch zahlen kannst. Daher rechne ich mit einem Nein für Dich. Auch wenn es Dir schwerfällt, warte doch einfach ein paar Monate, dann gibt es die ersten neuen Handys schon günstiger gebraucht.

Ich denke das wird abgelehnt da du kein regelmäßiges Einkommen hast. Spar lieber dafür und kauf es dir wenn du das Geld hast. Damit sparst du dir auch die ganzen Gebühren und Zinsen.

Kein Einkommen, aber 700 € für ein Smartphone ausgeben wollen. Ich fasse es nicht !!!!!!!!!!!!

lesen bildet mein Freund.

@TheGreenEditi0n

"manchma" und "2-3 die Woche" und "kein Nachkommennachweis" heißt für mich "kein Einkommen". Wenn Du Einkommen hättest, wütest Du, wann die 700 € zusammen sind und bräuchtest keinen Kredit.

Können sie lesen ?! Ich glaube eher nicht. Ich verfüge über ein Einkommen was ich auch geschrieben habe . Laut Otto AGB's Checken sie nur die Schufa und nicht das Einkommen. Fast nur unqualifizierte Antworten!!

Ich kann lesen. Und ab und zu mal helfen ist kein Einkommen! Helf dir selbst!

@PeterPan008

@TheGreenEditi0n

dann versuch es doch einfach und troll hier nicht so lächerlich herum.

erst sparen dann kaufen