Ratenzahlung nur als selbstständiger?

8 Antworten

Das ist in den AGB s vom Verkäufer geregelt wer was auf Raten kaufen darf.

Also eigentlich wäre das unlogisch, rufe doch am Besten dort an und frage nach.

Zum Thema stimmt das?: Jeder Handel kann selbst entscheiden, wie man bezahlen kann, das heißt, auch wenn es unlogisch wäre und sie zu dir sagen, dass stimmt so, wie es dort steht, könntest du nichts daran ändern, da der Handel selbst entscheiden kann.

Den Geschäften sind Angestellte viel lieber da der Geldeingang bei den anderen Gruppen nciht exakt feststeht. Ergo ist es vermutlich eher ein auch an ... als nur an ...

Hä???? Bei jedem Versandhaus kann man sogar als Nur-Hausfrau solche Beträge in Raten zahlen....

Vielelicht bekommen Freiberufler, wenn sie es zur Berufsausübung brauchen andere Bedingungen? Aber woher sollen die das wissen...(Kundenkarte?)

Wenn das die Verkaufsbedingen der Firma Apple sind, wirds ja wohl stimmen.