Ratenzahlung bei Otto, Neckermann, Schwab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste doch in deine Verfrag stehen ob du und mit welchen Bedingungen alles zahlen kannst.Rein Logisch dürfte keine schwierigkeiten geben,warum auch.ansonsten anrufen

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habs nachgelesen, kann ich machen. Danke. :)

Nein, ich habe keine Erfahrung. Schreib denen doch einfach einen Brief oder ruf an. dann wirst du ja sehen ob es geht oder nicht.