Ratenzahlung bei congstar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, soweit ich weiß bucht congstar zu erst die Anzahlung ab. Nachdem diese bei denen eingegangen ist schicken sie das Handy etc los und ab dann ganz normale Rechnungsstellung zum 1. oder 15( bin ich mir nicht sicher)

Hoffe konnte helfen

Mit der ersten Rechnung zahlst du die Anzahlung, eventuelle Anschlußgebühr und die Monatsgebühr des ersten Monats.