Ratenkauf über anderes Konto

3 Antworten

Letztendlich entscheidet das die Bank. Wenn du relativ wenig Einkommen bzw. nur Hartz IV hast, wird es wohl schwierig werden

Was ist denn wenn es,was ich euch nicht wünsche,mit euch mal auseinander geht... dann sitzt du auf den Raten....und kannst sie eventuell nicht bezahlen...hört sich viell.blöd an...aber das solltest du dir gut überlegen...ok,dir gehören dann die Möbel...aber was bringts wenn du es nicht allein weiter zahlen kannst... Das solltest du dir aber sehr gut überlegen naja...mein Ding wäre das nicht...aber wie gesagt...überlege es dir gut...viel Glück

Möglich ist das schon. Wenn Du aber - wie Du sagst - zu wenig verdienst, wirst Du vielleicht auch keine Ratenzahlung bewilligt bekommen?!

Und Du haftest für alles.

Ich habe selbst Einkommen und krieg von der Arge noch einen Zuschuss.Habe bereits eine Ratenzahlung bekommen,da hatte ich noch keinen Zuschuss(also noch weniger Geld).Gibt es eine Grenze bei der Finanzierung,ab wann die eine Lohnbescheinigung haben wollen,zB ab 2000€ oder so???Ist halt blöd wegen dem schei... Schufa-eintrag von meinem Freund,er verdient ja sonst sehr gut.

Was möchtest Du wissen?