Ratenkauf bei Klarna umgehen?

3 Antworten

Bei Klarna ist das kein Problem, da du dort ja keine fixen Raten bezahlst. Es ist eine flexible Ratenzahlung, bei der lediglich für jeden Monat ein Mindestbetrag (6,95 Euro bzw. 1/24 des Gesamtbetrages) vorgegeben ist. Du kannst jederzeit auch mehr - also auch den gesamten Betrag - bezahlen.

Ruf bei Klarna an, sag, du möchtest den vollständigen Betrag schon bezahlen und bittest um entsprechende Kontodaten. Es gibt auch einen Chat!

MSPlove123
Fragesteller

Danke.

Einfach den kompletten Betrag überweisen