Rate dem Gerichtsvollzieher nicht bezahlt

7 Antworten

Warum hast du dich nicht mit dem Gerichtsvollzieher in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden?

momentan in einer finanziellen Notlage gekommen bin, ist es mir nicht möglich gewesen, diesen Monat zu ...

Wenn Du nur momentan in einer finanziellen Notlage bist, wieso kommt dann der Gerichtsvollzieher ?

Um Deine Frage zu beantworten, setze Dich mit ihm in Verbindung, das sieht besser aus, als wenn er noch mal umsonst kommt. Es wird schon nicht so schlimm werden.

Der wird Dich nochmals besuchen und der Endbetrag wird etwas höher.

Per Haftbefehl wirst du gesucht, wenn du z.B. einen Termin zur Abgabe der EV versäumst. Melde dich beim GV und sprech mit ihm über deine Situation. Er wird natürlich von dir verlange die EV abzugeben, wenn du dich mit ihm in Verbindung setzt.

Der Gv ist oft bereit, mal nen Monat Aufschub zu gewähren. Melde dich am besten bei Ihm. So schnell wie möglich.

Lg und alles Gute.

JennaB85  13.03.2012, 17:50

Wenn du dich nicht bei ihm meldest, wird er die EV verlangen, sorry.

beruhig dich. Er wird dich aufsuchen und du mußt halt etwas mehr zahlen. rede mit dem GV. die meisten haben verständnis für Situationen wie deine. hatte ich früher auch mal. Was du dir aneignen solltest immer mit deinen Gläubigern zu reden. Erst Recht wenn du wirklich mal nicht zahlen kannst.Hast du sonst immer brav bezahlt passiert nichts. Ruhig Blut:-)