Rasierklingen im Koffer beim Flughafen erlaubt?

5 Antworten

im Handgepäck nichts, im Koffer darf sehr viel, auch Rasierklingen. im Handgepäck auch keine Scheren oder Taschenmsser. Hatte aus Versehen mal dabei, weil ich immer Plfastertasche mithabe. War Pech, wirklich. Sowas vergisst man dann. Sicherheitshalber habe ich dann auch Nagelfeilen auch nicht mehr Handgepäck gehabt.

nur in dem Koffer der im Flugzeugbauch landet

nicht im Handgepäckkoffer

Im Koffer ja, im Handgepäck nein!

Ja, erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur nicht im handgepäck, aber das war ja nicht die Frage.

@Deutscher28

Ich hatte auch erst was falsches geschrieben als Antwort, ich schaffe es einfach nicht, einen Kommentar zu löschen, wenn ich bereits abgesendet habe. Immer muss ich mir dann einen idiotischen Text, bzw. überhaupt irgendeinen Text ausdenken, weil sonst immer wieder das kommt, was ich bereits geschrieben habe. Eine einfache Löschung kriege ich nicht hin.

Im Koffer kein Problem. Nur nicht ins Handgepäck.

Was möchtest Du wissen?