Rasieren unter der Dusche "erlaubt"?

5 Antworten

Wenn in der Hausordnung nichts steht, dann darf sie das wohl und man kann wenig tun, außer ihr Frauen tut euch gemeinsam und bringt es ihr bei aufzuhören :)

Wenn das auch nicht hilft, dann wohl wegschauen oder das Fitnessstudio wechseln :)

Ferii

Wende dich an den Betreiber ,mit der bitte einen Aushang zu machen ,wegen Rasieren das zu Unterlassen. Aus Gründen der Beseitigung der Haare .Damit hat niemand ein Problem.

Tja, das ist nicht ganz einfach, wenn die Hausordnung nichts regelt, hilft nur sich mit mehreren an die Leitung sich zu wenden und das offen an zu sprechen.

Wenn ihr genug Unterschriften habt könnt ihr bestimmt was erreichen, ich finde es auf jeden Fall eine sauerei

Frank

Tjaaaaa da hilft wohl nur das Stück Seife im Handtuch........^^

Ne also erstmal würd ich ihr das mal freundlich sagen, dass alle anderen ein Problem damit haben....ansonsten halt Studioleitung oder sonst wen.........

Die sollen dann son Schild aufhängen mit durchgestrichenem Rasieren oder so

In meinem Fitnessstudio ist Rasieren ausdrücklich verboten. Erstens ist es unhygienisch, zweitens verstopft es die Abwasserrohre. Auch in meinem Hallenbad ist Rasieren verboten.

Hol' doch das nächste Mal den Manager/die Aufsicht. Erst wird die Dame abgemahnt, dann dann rausgeworfen.

J Fischer

Was möchtest Du wissen?