Rasen mähen auf Stellplätzen für Autos

1 Antwort

der Hausmeister muss Dich informieren, entweder durch einen Aushang im Hausflur oder z. B. durch ein Schild an den Stellplätzen. Er muss dies auch rechtzeitig, also mindestens 3 Tage vorher tun. Es könnte ja sein, dass Du z. B. übers Wochenende nicht zuhause bist..

Danke für deine Antwort, ich sehe das auch so, unser Hausmeister leider nicht und mein Vermieter will sich raushalten und meint das sei unser Problem. Gibt es irgendwo eine gesetzliche Grundlage für dieses Problem?