Randstad dringent Hilfe?

6 Antworten

Die Lohnabrechnung wir immer vom 1 - 30/31 berechnet!

Zeitarbeitsfirmen zahlen das Gehalt immer versetzt aus! Somit hast du keinen vollen Monat gearbeitet!

Wenn du kündigst, bekommst du dann noch Gehalt, obwohl du nicht mehr arbeitest. Also gleicht es sich wieder aus!

Vielleicht wurde damit vom 09.04.-30.04. ausbezahlt und für Mai kommt noch

Aber die bezahlen ja immer ab 15

@Marcel12379

Aber die bezahlen ja immer ab 15

Das hat aber nichts mit dem Abrechnungszeitraum zu schaffen.

Ich habe z.B. am 25. einen Abschlag bekommen und am 10. dann den Restlohn.

Die Monate werden immer separat berechnet.; also  April vom 9.-30. April.

Für diesen Zeitraum hast Du jetzt auch Geld bekommen.

Das Geld für voraussichtlich den ganzen Mai bekommst du als mit der nächsten Abrechnung.

die meisten Firmen rechnen dann zum 15. oder gar 20. des Folgemonats ab & arbeiten natürlich mit dem erarbeiteten Geld der Mitarbeiter.

Du kannst im nächsten Monat um einen Abschlag bitten, das habe ich zum 29. bekommen für die Mietzahlung.

Ich habe damals noch Teilwohngeld bekommen, so kannst Du beim Wohngeldamt noch einen Antrag stellen

Man bekommt immer Geld für einen Monat. Da du keinen vollen Monat gearbeitet hast, bekommst du den Monat anteilig.

Datum der Überweisung ist der 15. Bankarbeitstag. Ranstad hat Unmengen Mitarbeiter, die brauchen ihr 1 bis 2 Wochen, um die Abrechnungen zu erstellen, daher die legitime Abrechnung zur Monatsmitte.