Raiffeisen Jugendkonto im Ausland?

3 Antworten

Einfachste Lösung: Sparcard der Postbank.  Kostenlos Geld abheben im Ausland.

Du musst auf alle Fälle zur Bank, denn schon bei einem normalen Konto muss man sich die Bankomatkarte freischalten lassen.
Schau einmal im internet, ob Raiffeisen überhaupt in England Filialen hat.
Allgemeine Infos: http://www.geld-abheben-im-ausland.de/geld-abheben-in-england
Eine interessante Englandreise.

Hast du eine Karte zu deinem Konto? Welche Symbole sind darauf abgebildet?