Räumungstermin in 6 Tagen

13 Antworten

Antrag auf Vollstreckungsschutz nach § 765a ZPO stellen, und bei einen Sozalträger Antrag auf Mietschuldenübernahme stellen § 34 SGB XII.

Fällt dir das nicht in bisschen spät ein? Ihr wisst doch sicher nicht erst seit gestern, dass ihr aus der Wohnung raus müsst, oder?

Tut mir zwar leid für euch, aber ich gehe mal davon aus das ihr keine Miete gezahlt habt, dann kann euch leider keiner helfen und der Vermieter ist vollkommen im Recht.

Es ist zwar hart, aber da wirst du wohl nichts machen können. Denn der Zwangsräumung gehen ja Mahnungen usw. voraus und die Räumung ist die letzte Möglichkeit deines Vermieters. Es ist mir leider unbegreiflich, wie man die "Warnungen" vorher einfach ignorieren kann und denkt: "Das wird schon gut gehen!". Erkundige dich in deiner Stadt nach einer Möglichkeit der Unterkunft (Mutter-Kind-Heim usw.) um in einer Woche nicht auf der Straße zu stehen! Die Katze nimmt sicherlich vorübergehend eine Freundin!

Zu spät !!!

Die Zwangsräumung ist das letzte Mittel, davor gab es bestimmt zig Mahnungen etc.

Warum habt Ihr da nichts unternommen???

Unverständlich finde ich, ist zwar hart wegen dem Kind und der Katze, aber man muss auch den Verstehen, der Geld fordert oder nicht erhalten hat...

Wenn der Räumungstermin schon feststeht, dann ist verdammt viel Aufschubzeit ins Land gegeangen!Geht in eine Notunterkunft - da gibt es bei der Stadt immer was Freies.