Radarstrafe in Probezeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich hast Du erst Probezeitmaßnahmen zu befürchten wenn Du außerorts mit 40km/h zu viel erwischt wirst.

Du musst also nichts befürchten...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lesen, lesen, lesen... Und verstehen.

http://www.bussgeldkatalog.ws/oesterreich/?speed=

Dann probier diesen link mal aus.

Dieser Link ist zwar für Österreich, er macht aber keine Aussage über die Folgen bei Verstößen in der Probezeit...