RA HAAS & Kollegen in Deutschland unantastbar

7 Antworten

Leite eine Vollstreckungsabwehrklage ein und zeige den RA wegen Titelerschleichung an. Benachrichtige auch die Kammer.

Amtsgericht hat einen Titel gegem mich verhängt.

da kam doch vorher ein mahnbescheid mit der möglichkeit der forderung zu widersprechen

Ja, der kam. Titel steht nun aber.

Wie gehts weiter ?

Kann jemand Ratschlag geben wie ich den Sendungsverlauf bei der Deutsche Post anfordere ?

Sprich die Retouren nachweise aus 2010, denn Neckermann verwendet eigene Retourenscheine , die Barcodes habe ich leider nicht kopiert oder dokumentiert.

So aber lässt sich schon teilweise eine Spur der Wahrheit entgegen zu kommen.

Ja, diese Kanzlei hatte ich auch schon an der Backe. Wichtig ist, der Forderung zu widersprechen. Sonst ists ne Schuldanerkennung. Man kann auch mit einer polizeilichen Anzeige wegen Betrugs drohen, wenn die Forderung ungerechtfertigt ist.

Ich habe auch Ärger mit denen !!!!

Was ich da schon an Unterlagen und Nachweisen hingeschickt und auch Mails geschrieben habe, geht unter keine Kuhhaut !!!!

Die Antworten auf keines der Schreiben oder der Mails. Die schicken zwar munter immer weitere Schreiben von denen, die aber auf keines der Schreiben eingehen, die ich geschickt habe !!!!

Danke für eure Antworten !

heute kam das Schreiben des Gerichtsvollziehers. Zahlungsaufforderung 4694,78 € oder (bei nicht möglich zahlen können )

Ladung zur Abgabe der Vermögensauskunft.

Und jetzt die Frage denn zahlen kann ich sowieso ( Aufstocker ALG II )nicht, geschweige von will, schulden tue ich nichts, mein Gewissen ist rein.

Muss ich zur Abgabe der Vermögensauskunft und welche Nachteile dadurch ? Ich meine das wäre keine Schuldanerkenntnis wenn ich nihgehe ? Der GV droht mit Haftbefehl.

Der Titel ist leider fest , aber solche dubiose RA Kanzleien möchte ich schon aus der Welt kicken, dafür tue ich alles.

Danke !