Quittung für Ablöse?

5 Antworten

Wenn es einmal notwendig sein sollte,willst du sicher nicht jeder wildfremden Person Einsicht in deine Kontodaten gewähren.Deshalb ist es geraten einen Extra-Kaufvertrag zur Hand zu haben.Es kann ein formloser Kaufvertrag sein den der Vormieter und du unterschreibst und schon hast du einen gültigen Eigentumsnachweis.

Vielen Dank für den Stern.LG.Peter501

Mach einen kleinen formlosen Kaufvertrag mit Unterschrift von Euch beiden. Das ist besser, falls es zu Problemen kommt und falls Du die Küche bei Deinem Auszug weiterverkaufen willst.

Tu es..laß es Dir schriftlich bestätigen..gerade in Mietsachen habe ich schon Pferde ko.... sehen und das genau vor der Apotheke!

Der Kontoauszug reicht, es sei denn, der Zustand soll aufgenommen werden...

Lass es dir auf jeden Fall noch extra quittieren ...