Qatar Airways bucht Ticketpreis nicht von Konto ab?!?

4 Antworten

Keine Panik! Das wird schon noch abgebucht. Das Geld wurde doch schon zur Abbuchung autorisiert.

Okay Danke

Du hast das E-Ticket, damit kannst du zum Check in. Das Geld wird erst später mal abgebucht.

Oh wow danke für die schnelle Rückmeldung

das dauert schon ein paar TAge. Zuerst wird auch deine Kreditkarte belastet. Das ist sicher bereits passiert, oder?

Die Abbuchung von deinem Konto mit der Gutschrift auf deinem Kreditkartenkonto dauert dann etwas.

Ja genau es steht dran, dass die Zahlung eben autorisiert, aber noch nicht abgebucht wurde. :)

@TOB100

dann warte ab. Wir haben auch Wochenende.

Entspanne dich mal. Du hast gestern gebucht und heute ist Wochenende. Das dauert einige Tage, bis es belastet wird.