pyrotechnik strafe

2 Antworten

Ich denke, dass wird eine Geldstrafe und Stadionverbot werden. Allerdings kann es sein, dass durch die neue Regelung auch dein Führerschein entzogen wird, ich glaube für 3 oder sogar für 6 Monate. Das hört sich zwar merkwürdig an, wurde aber so beschlossen oder soll noch beschlossen werden.

Wenn du die Aussage verweigert hast dann ist das schon mal richtig. Das solltest du nach Absprache mit dem Anwalt tun. Und dieser sollte dann auch Einsicht oder eine Kopie dieses Videos bekommen, wo du angeblich zu sehen bist. Da es offensichtlich keine Behinderung oder Schäden an Dritten gegeben hat, dürfte dies allenfalls eine Ordnungswidrigkeit nach sich ziehen. Ich schätze, es bleibt bei einer Verwarnung und die sollte deutlich unter 100€ liegen. Erstmal Abwarten und sollte tatsächlich ein Schrieb kommen, dann kannst du noch immer nen Anwalt befragen.

Was möchtest Du wissen?