PayPal Guthabenzahlung ohne Konto?

4 Antworten

dann steht das ich ein Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen muss

Genau. Dann tu das doch. Dann weiß Paypal auch endlich, wessen Geld man dort verwaltet. Und Banken - paypal hat eine Banklizenz - sind sowieso zur Identifikation ihrer Kunden gesetzlich verpflichtet.

Ich habe geschrieben das ich kein Konto besitze !?..

@Killerboy3009

Du hast Paypal geschrieben, daß Du kein Bankkonto hast? Dann stell Dich mal darauf ein, daß das Guthaben auf dem Account eingefroren wird, bis die oberste Finanzbehörde Luxemburgs sich davon überzeugt hat, wem das Geld denn nun gehört. Vorher wird da nichts mehr ausgezahlt, überwiesen oder sonstwas - denn jetzt steht der Verdacht der Geldwäsche im Raum.

@GanMar

Bist du dumm?

@Killerboy3009

Ich weiß nur, welche Pflichten Paypal zu erfüllen hat.

Oder habe ich das falsch verstanden, was Du Paypal geschrieben hast?

@GanMar

Ich habe gerade keine Ahnung was sie wollen. Ich habe auf meinem PayPal Guthaben 150€ überwiesen bekommen. Aber damit kann ich nicht bezahlen ohne eine Kreditkarte hinzuzufügen

@Killerboy3009
Ich habe gerade keine Ahnung was sie wollen.

Paypal möchte, daß Du eine Kreditkarte mit dem Account verbindest. Das steht da doch. Und das hast Du auch vollkommen richtig verstanden. Und ja, das entspricht auch den Nutzungsbedingungen von Paypal, die Du ja bei der Anmeldung anerkannt hast. Gemäß der Punkte 3.6 und besonders 3.8 kann Paypal zur Risikominimierung die Auswahl der für die Durchführung einer Transaktion verfügbaren Zahlungsquellen einschränken und bestimmte Zahlungsquellen für diese Transaktion ausschließen. Und Paypal schließt bei dieser Transaktion eben sowohl Dein Guthaben als auch das verbundene Girokonto als Zahlungsquelle aus.

https://www.paypal.com/at/smarthelp/article/wie-empfange-ich-geld-faq1750

wie kann dir Geld auf das PP-Konto überwiesen werden, wenn du dort keinen Account hast?

Ich habe ja ein PayPal konto, aber keine Kreditkarte oder weiteres damit verbunden.

@Killerboy3009

Einfach Kreditkarte und Girokonto mit dem Paypal-Account verbinden und fertig.

Es gibt viele Möglichkeiten, wo man im Netz mit PayPal bezahlen kann.

Aber bei Seiten wie fortnite nicht..

@Killerboy3009

tja...Pech...vielleicht findest Du eine Seite, die Gutscheine für Fortnite anbietet.

Ja, so ist das.

Was möchtest Du wissen?