PVZ will mein Abo nicht kündigen. Wie soll ich weiter...

2 Antworten

Ich kann dir sagen, wo das Problem liegt. Bin selber darauf rein gefallen! Es bringt nichts, wenn du bei der PVZ kündigst, denn die haben den Vertrag an eine Lieferfirma weitergegeben und in den Vertragsregeln steht, dass du der Lieferfirma kündigen musst. Ich werde es als nächstes also mit einer Kündigung bei der Lieferfirma versuchen, denn das Einschreiben an die PVZ blieb bei mir ebenfalls wirkungslos. Eine seriöse Firma hätte sich bei dem Zeitschriftabonnementen gemeldet, dass sie für Kündigungen nicht zuständig sind, aber für mich sieht das eher nach einem abgekarteten Spiel aus!! Ich hoffe wirklich, dass das mit der zweiten Kündigung (diesmal bei der Lieferfirma) klappt!!

Woher hattest du die Adresse der Lieferfirma und hat es etwas gebracht?

schriftlich kündigen per einschreiben (also durch die post den empfang bestätigen lassen)

Was möchtest Du wissen?