PVZ reingefallen

6 Antworten

Hallo! Das wichtigste zuerst: solltet ihr getäuscht worden sein, wehrt euch! Ihr seid im Recht! Keiner muss sich an einen Vertrag binden lassen, welcher durch arglistige Täuschung zustande gekommen ist! Wir als Anwaltskanzlei haben inzwischen hunderte von Mandanten erfolgreich gegen diese Betrügereien verteidigt. Alle sind aus den Verträgen herausgekommen! Meist reicht hier eine schriftliche Korrespondenz, aber auch vor Gericht haben wir bereits erfolgreich geklagt. Ihr müsst euch nicht mit dieser Firma oder ihren Anwälten auseinandersetzen, ihr werder vermutlich eh lediglich unfreundlich abgewiesen. Solltet ihr von denen betrogen worden sein, dann meldet euch gleich bei uns und wir werden für euch tätig! Bisher musste noch keiner unserer Mandanten unsere Kosten übernehmen, für die Anwaltskosten muss im Betrugsfall immer der Schädiger aufkommen. Also schreibt uns einfach eine Mail ( marah1988@hotmail.de ) in welcher ihr den genauen Ablauf schildert und wir lassen euch dann wissen wie eure Erfolgsaussichten sind und wie wir weiter vorgehen. Liebe Grüße, Mara

Hast du denn nun schon was gemacht? Du brauchst doch einfach nur schreiben dass du den Vertrag als soclhen nicht anerkennst und du hilfweise von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen willst und widerrufst. Wenn es keine Frist gibt, die dir eindeutig gesagt wurde, müsste das so gehen.

Sonjanina
Fragesteller

Doch das habe ich schon, es kam von den aber nichts zurück außer eine Zeitschrift.

Hallo, also ich hab auch die Hilfe von Mara in Anspruch genommen mit dem Ergebnis das meine Tochter aus dem Abo raus ist und keine weiteren Ansprüche erhoben werden.

!!! EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN !!!

Nehmt die Hilfe an. Absolut begeistert von Mara.

Grüße Oli

Meldet Euch auf alle Fälle bei Marah! Sie hat mir geholfen, trotz das ich sehr skeptisch war. Vielen Dank nochmal Marah !!!!!!!

mikaspar  25.01.2016, 08:40

Auch mir hat die Mara geholfen...Es ist der beste Weg sich gegen der Betrugstaktik zu wehren..Vielen Dank Mara!

Doch das habe ich schon, es kam von den aber nichts zurück außer eine Zeitschrift.