Putzhilfe zu wenig oder gut wieviel verdient eine Putzhilfe, Lohnerhöhung gerechtfertigt kein Stundenlohn unfair gegenüber deutschen Putzfrauen?

4 Antworten

Was heißt denn hier deutsche Putze und ausländische Putze??? Das hat doch gar nichts mit der Nationalität zu tun. Ich kenne auch einige, die Saubermachen, und es ist kein leichter Job.

Du hast wohl was gegen die Frau, gönn der mal, dass sie einen guten und netten Arbeitgeber hat. Und wenn sie so super Arbeit leistet, ist auch nichts gegen eine Gehaltserhöhung zu sagen.

Wenn sie eine gute Putzfrau ist, ist sie das allemal wert! Davon gibt es nämlich nur sehr sehr wenige! Auch wenn manche denken putzen kann jeder.

Aus dir spricht die reine Missgunst. Dein Schwager ist ein sozial eingestellter Mensch an dem du dir mal ein Beispiel nehmen solltest.

Da will ich mich auch bewerben! Die Putzfrau hat es doch super und wenn dein Schwager sich das leisten kann ist doch super!

Was möchtest Du wissen?