Putzen Sonntags erlaubt?

8 Antworten

Selbstverständlich darf man auch am Sonntag putzen.

Beim Putzen hält sich der Lärmpegel in der Regel in Grenzen. Staub saugen ist, genau wie duschen oder die Nutzung der Waschmaschine, auch sonntags erlaubt. Deine Nachbarn störst Du also damit in ihrer Sonntagsruhe nicht mehr als nötig. Mache es also ruhig.

Du kannst putzen, wann immer du willst!

@maedchenfrager,

selbstverständlich ist das Putzen auch sonntags erlaubt. An jedem Tag der Woche ist es erlaubt, zu putzen.

Freundliche Grüße

Delveng

Normalerweise ruht man sich aus aber wenn Du an den anderen Tagen im Schulstress bist kannste es schon machen.