Putzen mit Handschuhen (Student)?

10 Antworten

Süss deine Frage irgendwie 😂 also ja, kann sein dass das deine Mitbewohner komisch finden, aber ganz ehrlich? würdest du deswegen auf die Handschuhe verzichten wenn sie es komisch fänden? Wohl kaum oder? Also Putz einfach mit Handschuhen, du schützt damit auch den ph wert deiner Haut, also die Hände werden von den Putzmitteln und Wasser nicht angegriffen und du stehst nicht in direktem Kontakt mit den ganzen Bakterien, Salmonellen, e-coli.... was es alles so gibt... ich nehme auch Handschuhe

Bin kein Student, putze aber trotzdem mit Handschuhen.

Hände im putzwasser einweichen ist nicht förderlich.

Es ist ungewöhnlich und sie werden es seltsam finden. Wenn du aber empfindliche Hände hast, dann kann man es verstehen und es ist begründet.

Warum sollte das komisch sein? Putzmittel können auf der Haut reagieren, also ist es nur sinnvoll, sich davor zu schützen. Schau dir die Leute in den Reinigungsfirmen an. Die tragen alle Gummihandschuhe.

Ich finde es gut das du mit Handschuhen putzt. Ich wohne noch daheim und putze auch immer mit Gummihandschuhen, weil meine Mutter es will. Ich finde du solltest weiter mit Handschuhen putzen ist doch egal was die anderen sagen.