Psychisch am Ende! Selber kündigen?

4 Antworten

wenn du an deiner arbeit nichts zu tun hast, dann ist es für den AG nicht so schlimm, wenn du krank geschrieben bist. ausserdem muss er das begrenzt bezahlen. sind 6 wochen um, dann ist die krankenkasse dran.

sprich also mit deinem arzt, ob eventuell ein stationärer aufenthalt oder eine reha in frage kommt. aber kündige nicht, wenn du es dir nicht leisten kannst.

Entweder Du bist KRANK - dann musst Du Dich krank schreiben lassen.

Oder Du bist gesund - dann weiter arbeiten (sollte nicht schwer fallen, wenn so wenig zu tun ist).

AUF KEINEN FALL einen Aufhebungsvertrag unterschreiben oder selbst kündigen.

ich leide laut meinem Arzt an bore-out: krank durch Langeweile auf der Arbeit! ist das wie man sich vlt denken kann das Gegenteil von burn-out.

@charleen2102

ich leide laut meinem Arzt an bore-out: krank durch Langeweile auf der Arbeit!

Dann lasse Dich krank schreiben.

Wenn eine analytische Therapie drei Jahre lang so wenig Erfolg hat, stimmt aber was nicht. Normalerweise müsstest Du die Frage in der Therapie besprechen, aber das scheint wohl nicht so erfolgversprechend.

Wenn Du schon so lange für´s Nichtstun bezahlt wirst, wird Dein Chef ja kaum merken, wenn Du Dich krankschreiben lässt.

in meiner Therapie ging es nur um meine Kindheit. Und alles was in der Gegenwart damit zusammenhängt

@charleen2102

In jedem Fall sollte zur Therapie gehören, dass Du solche Entscheidungen mit dem Psychologen besprichst. Dass es Dir jetzt so schlecht geht, find ich sehr bedenklich.

Auf keinen Fall kündigen

Lass dich vom Hausarzt krank schreiben und dich an den Facharzt Neurologen überweisen