Pseudonym erstellen

2 Antworten

Ein neuer Name macht noch keinen guten Fake. Kreativ solltest du da schon sein. Auch wenn es den Menschen nicht gibt muss er irgendw wohnen eine mailadresse besitzen ein Alter haben. Ich selber bin im web ein reiner Fake. Es exestiert nichts über die wirkliche Person Louis im Internet.

Die Hintergrundgeschichte habe ich schon, ich brauche nur noch den Namen, daraus mache ich auch die Mail-Adresse und die letzten Feinheiten.

@florianop2000

Ich kann dir sagen wie mein Name entstanden ist. Ich bin einmal Prinz Ferdinand und seinem Enkel Georg begegnet und wir verbrachten fast 2 Wochen zusammen. Prinz Ferdinand hiess mit volem Namen Prinz Louis Ferdinand von Preussen. Daraus habe ich dann King Louis gemacht. Ich denke nicht das es schlimm ist das man den Fake nicht erkennen soll. Ich will ja nur keine Daten von mir im Web verbreiten. Bei machnen hartnäckigen Anmeldungen muss ich dann schon an und ab ein Louis King daraus machen :-).

Ich find Moriarty kann man nicht toppen. Nimm doch diesen Namen :D

Finde ich auch, aber wirkt das nicht wie ein Fake? Andernfalls gibt es ja Leute, die will ich so heißen...

Was möchtest Du wissen?