Prozess gewonnen, wie lange dauert nun die Zahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlicht und einfach, wartet doch erst einmal ab, bis Ihr das Urteil in Händen haltet und dises dann auch noch rechtskräftig ist.

Desweiteren stellt sich die Frage ist es eine letztinstanzliche Entscheidung?

Hallo, stimmt an das Striftstück habe ich gar nicht gedacht. Ja es ist die letztinstanzliche Entscheidung.

@Magicmia

Ergo bleibt nur eines : fasse Dich in Geduld.

Übe Dich im Leben in Geduld.....wer soll das wissen. Alle Mühlen mahlen, langsam aber sie mahlen

Das kann niemand von uns wissen..

Dann muss man es doch nicht kommentieren oder? Wenn ich keine Antwort auf eine Frage habe, lass ich es denn es bringt keinen weiter wenn ich es mit einer Aussage belaste. Schönes Wochenende Ihnen noch.

@Magicmia

dann stelle demnächste eine Frage die jeder nachvollziehen kann , aber warte noch ein bischen bis meine Glaskugel aus der Reparatur kommt.

@anti45

Sie sind so witzig ;) jämmerlich...

@Magicmia

du hast ja von den anderen auch keine aussagekräftige Antwort erhalten, das liegt wohl an deiner Frage ! Fragen gibts !

@Magicmia

deine Frage ist jämmerlich.