Prozentualer Wertverlust einer AEG Waschmaschine nach 1 Jahr

2 Antworten

ICH würde die AEG nicht weggeben. Gute funktionierende Waschmaschinen hochwertiger Firmen..können auch im Alter noch einiges Wert sein. AEG gehört bei Stiftung Warentest immer zu den ersten drei BESTEN (neben Miele und Siemens), manchmal auch an die absolute SPITZE.

Gebe sie nicht weg oder wenn dann nicht unter 200€ (Freundschaftpreis 150€) wenn alles gut in Schuß ist, sie läuft, keine Geräusche macht und nix abgebrochen oder extrem verdreckt ist. Sie hat ja sicher auch super Noten, ist ökologisch wohl DAS Flaggschiff...schau mal bei stiftung warentest.

Ich finde da gibts keinen Richtwert dafür, am besten du siehst mal in eine Internet-Verkaufsbörse rein (e-Bay oder Willhaben.at) um wieviel so ein Modell jetzt gehandelt wird!!

Was möchtest Du wissen?