Prozente senken mit A1 Führerschein. Übertragbar auf Auto ab 18?

1 Antwort

Beim Leichtkraftrad wirst Du ja mit den Prozenten im Laufe der Jahre runter gestuft, sofern Du unfallfrei fährst. Meldest Du später Dein Leichtkraftrad ab, um einen PKW zuzulassen, kannst Du die (mit dem Leichtkraftrad erworbene) SF-Klasse natürlich auf die PKW-Versicherung übertragen. Das ist bei (fast) jeder Versicherung problemlos möglich.

Oh super.:) Danke.