Provider hat mir fristlos gekündigt. Wo bekomme ich neuen Internet-Vertrag?

2 Antworten

Bei jedem Anbieter kannst du das abschließen - musst ja nicht angeben, dass du nicht gezahlt hast. Nummer mitnehmen wird in dem Fall eher schwierig, da es kein Wechsel ist - denke nicht, dass das möglich ist. Das musst du bei deinem alten Anbieter erfragen. Denke die stellen sich da aber quer, da du den Vertrag nicht eingehalten hast.

Hallo alicar,

schon klar, dass ich dem neuen provider nichts von Bezahlung erzähle, aber der kann ja locker bei der Schufa nachschauen. Steht dort drin: fristlose Kündigung durch provider? Dann hat der neue provider kein Vertrauen in den Kunden und verweigert mir einen Neukundenvertrag????

Ich hab meinen Provider in den letzten 6 Jahren 2x gewechselt. Vertrag wurde immer sofort unterzeichnet. Schufa-Prüfung fand nicht statt.

Keine Sorge ...
Geh in nächste Internet Provider Shop ...  Die können dir da weiterhelfen . Ich bin bei Telekom .die sind ganz gut