Prostitution im Internet?

5 Antworten

Du mußt dein Einkommen versteuern. Dabei ist es gleichgültig, ob du dir auf der Straße F reier suchst oder im Internet oder in Clubs.

Hallo.

Jeder der  Anderen werden dich beim Finanzamt anzeigen. Also ohne Gewerbeschein zu gefährlich.
Natürlich muss du auch Steuern bezahlen.

Mit Gruß

Bley 1914

Gibt ja auch plattformen wo es geht und da brauchste es nicht.

Einkommen muß immer versteuert werden!

@Mignon5

Da ist es Privat und nicht Gewerblich...also muss es ein scheiss.

Wenn ich Privat was verkauf...muss ich es auch nicht versteuern.

sicher

wenn geld bei dir reinkommt, will der staat immer seinen anteil

außer es ist komplett illegal, wie drogenhandel zb

dann nehmen sie einfach all dein gold

Bis sich Finanzamt meldet, das dauert ... aber die melden sich....sofern du dein Gewerbe nicht meldest

Zuhälter reagieren da schneller... der erste Freier kann das schon sein