Promotion? im Personalfragebogen? was ist damit gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fragebogen scheint für verschiedene Angestelltenverhältnisse entworfen zu sein.

Die Frage nach einer Promotion heisst, die wollen wissen ob du auf einer Universität studiert hast und dein Doktortitel gemacht hast.

Vielen dank =) !!!!!!!!!!!!

Hast du einen Doktortitel?

Nein ich hab keinen Doktortitel =) ich mache nur eine normale Ausbildung zur Arzthelferin