Promojob seitens Agentur 15h vorher abgesagt?

1 Antwort

Wird schlecht sein, wenn ihr keine schriftliche Vereinbarung habt. Kannst du irgendwie nachweisen, das der Kunde es wusste, was eine mögliche Konsequenz ist wenn er den Termin kurzfristig absagt?

Nein leider nicht. Hatte auch vorher noch nie für die Agentur gearbeitet. Er schrieb mir nur ganz belanglos "Kunde hat den Job abgesagt" damit war das für Ihn erledigt ....

@AnneKno

Dann hast du was für´s nächste mal gelernt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Deswegen ruhig das nächste mal schriftlich machen.

Man kann davon ausgehen, das die Agentur mit Wahrscheinlichkeit keinen Verlust haben werden.