Probleme mit Schwäbisch Hall Bausparkasse

1 Antwort

Hallo rhapsodyinblue!

Ihr habt vollkommen richtig reagiert und vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Es ist überhaupt keine gute Idee in der heutigen Zeit noch einen Kredit aufzunehmen. Wer in der Schuld steht, ist nicht frei!!!

Es ist erklärtes Ziel der Hochfinanz auch noch die Häuser und Grundstücke des "kleinen Volkes" in die Finger zu bekommen - daran wird bereits lange gearbeitet und bald ist es soweit: Dem Geldadel werden sämtliche Länder gehören, weil wir das selber zulassen und meinen, daß es vollkommen normal ist, Zins und Zinseszins zu zahlen.

Solange die Bank in Deinem Grundbuch steht, hat sie Zugriffsrechte auf Dein Haus!!! Egal, ob Du Deine Hypotheken schon lange abgelöst hast oder nicht. Banken sind die größten Verbrecher ohne die geringsten Skrupel. Deshalb: Laß den Bankeneintrag umgehend löschen.

Wer einen Kreditvertrag unterschreibt, ist verraten und verkauft. Die Banken behalten sich das Recht vor, die Vertragsbedingungen jederzeit ändern zu können und den Betrag jederzeit fällig stellen zu können, auch wenn der regelmäßig bedient wurde. Die können die Kreditverträge / Hypotheken jederzeit an andere Banken verkaufen und die andere Bank kommt dann an und stellt den Kredit oder die Hypothek fällig - das ist schon oft genug geschehen.

Versucht die Einliegerwohnung ohne Kredit auszubauen. Dauert vielleicht ein paar Monate länger, dafür habt Ihr Euch dann nicht in den Schulden-Sklaven-Status begeben.

Lies mal die Verträge aufmerksam durch! Da gehen Kronleuchter auf!

Ich rede aus eigener Erfahrung. Ich habe mein Haus verloren, weil ich mich auf die Beratung der Bank verlassen habe und nicht merkte, wie ich verschaukelt wurde. Grundsätzlich gilt: Glaube niemals einem Banker, Vermögensberater oder Versicherungsvertreter!

sehr guter kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nowka11

Danke, lieber Nowka!

Es ist immer wieder erschreckend, wie unverfroren die Banken die Leute abzocken. Ich kenn mittlerweile etliche Fälle von Betrug, Veruntreuung und dreistem Diebstahl durch Banken und die Staatsanwaltschaft reagiert nicht, weil die Bankmanager, Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte in der Freimaurerloge, im Rotary oder Lionsclub sich als Brüder die Hände reichen. Außerdem stehen die Banken unter dem Schutz unserer verbrecherischen Politiker-Mischpoke, die ungeniert unser hart erarbeitetes Geld in die Kassen der Banken spült.