Probleme mit KFZ-Werkstatt, welchen Fach-Anwalt könnte ich aufsuchen?

3 Antworten

Wende dich doch erst mal an die Schiedsstelle der Kfz-Innung bevor es gleich zum Anwalt geht.. Das ist kostenlos und geht auch schneller. Da sitzen auch Fachleute die Ahnung von der speziellen Materie haben.

Auch ne gute Idee!

Danke ;-)

@auchmama

Danke nochmals für den absolut hilfreichen Rat! Kann ich inzwischen wärmstens weiter empfehlen ;-)

Danke für den Stern.

Anwalt für Vertragsrecht

Kannst du ganz einfach bei deiner zuständigen Anwaltskammer eingeben, dann hast du die Vorschläge im Umkreis.

Auch Dir herzlichen Dank! Werde mich gleich mal umtun ;-)

Nimm einen der sich auf Vertragsrecht spezialisiert hat.

Herzlichen Dank!

Hat mein Bauchgefühl mich doch nicht getäuscht. Mir wurde Verkehrsrecht empfohlen ;-)