Probleme mit Fahrlehrer ansprechen oder hinnehmen?

3 Antworten

Es war die Absicht des Fahrlehrers dich unter Stress zu setzen. Du muß auch in stressigen Situationen in der Lage sein das Fahrzeug sicher zu führen. Die praktische Prüfung wird z.B. stressig genug sein. Das du den gleichen Fehler mehrmals gemacht hast zeigt das du noch nicht gut genug bist.

was ist das denn für ein unsinn. ein fahrlehrer, der seine schülerin unter stress setzt ,ist für den beruf nicht geeignet. wenn er jemand unter stress setzt, passiert nämlich genau das, was axlet auch passiert ist. der motor wird ein zweites mal abgewürgt.

sprich es an. dein fahrlehrer soll dir das autofahren beibringen, nicht dich unter stress setzen. du kannst dir auch von der fahrschule einen anderen fahrlehrer geben lassen. das hab ich gemacht, weil ich mit meinem fahrlehrer auch nicht klar kam.

Ansprechen.