Probleme mit booking.com: Stornierung -Konto gewechselt - Geld immer noch nicht zurück?

2 Antworten

Habe genau das gleiche Problem, Booking.com hat jetzt noch eine Frist bis nächsten Freitag, dann geht ein Mahnbescheid raus, den Geldschulden sind Bringschulden:
Mahnbescheid geht auch an das Hauptbüro Amsterdam, dann Zustellung des Mahnbescheids durch Aufgabe zur Post und Mahngericht ist das Amtsgericht Schöneberg

Frist setzen und bei Verstreichen Mahnbescheid veranlassen.

Die haben ja mehrere Büros in Deutschland.

kathleen2110
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

kathleen2110
Fragesteller

Sollte ich die Frist schriftlich setzen?

Ist da ein Einschreiben mit Rückschein sinnvoll?