Problem mit Klingelanlage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt für mich als wäre der übergansgwiederstand in den Leitungen ein wenig groß. wenn dein Trafo 8 Volt hat, würde ich es einfach mal mit einem 12 Volt Gerät versuchen. dann sollte es wieder wie gewohnt ding-dong machen

lg, anna

Super-Tipp! Vielen Dank. Mit dem neuen Trafo mit 12 V funktioniert es einwandfrei. LG

ding dong dong ding :-) mir dingdongt es nach dem Lesen auch im kopf ..lach...aber ich denk, das kann nur ein elektriker lösen :-) ding dong