Problem mit eBay. Zahlung erhalten rückgängig machen?

3 Antworten

Ich muss eBay zeigen, dass die Person nicht gezahlt hat

eBay sieht aber, was die Person bezahlt hat - wegen PayPal -

Versteht keiner mein Problem?
Nur wenn Du den Fall verständlich und auf deutsch schreibst: z.B.

...meiner Gebühr sitzt. per Paypal erstatten

Log dich bei Paypal ein such den Vorgang und mache ein teilrückerstattung. Erledigt.

Versteht keiner mein Problem?

Ich muss eBay zeigen, dass die Person nicht gezahlt hat oder das ich schon das geld zurück gegeben habe (hab ich ja schon längst, nur halt einfach per eMail und nicht auf Steilrückerstattung)..

Dann morgen eBay anrufen und mit Hotline sprechen. Ich hatte verstanden das du noch nicht zurückgezahlt hast. Die helfen dir weiter.

du kannst direkt über paypal eine teilrückzahlung erstatten

Ja, ich hab es einfach an die eMail der Person überwiesen. Eine weitere Teilrückzahlung, würde ja keinen Sinn machen? oder reicht zb 1 cent?

@SynonBlog

Bei Teilrückerstattungen gibt es keine Vorgaben, du kannst auch wenige Cents rückerstatten, wobei dann auch die Paypal gebühren für den Erstattungsbetrag berechnet werden und die Paypal Gebühren dann zurückerstattet werden

Was möchtest Du wissen?