Problem bei Tipico mit der Auzahlung?

- (Geld, PayPal, Konto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß, muss der Bonus 3 mal eingesetzt werden auf eine bestimmte Quote je Spiel.

Hast vermutlich mit einem Bonus begonnen oder? Du musst den erst xmal setzen bevor du auszahlen lassen kannst (ist im Konto hinterlegt wie oft der Betrag noch verwendet werden muss)

Ja habe jetzt schon ca 115€ gewonnen aber auch über 50€ getippt. Und habe mit 25€ einzahlung begonnen und den boni mitgenommen, also mit 50€ gestartet.

Also muss ich doch auszahlen können?

Vielleicht weil du es eingezahlt hast du keinen gewinn oder sonstiges damit gemacht hast. Immerhin ist die tipico app kein online banking es ist ein glücksspielportal wo du dir.erst was auszahlen lassen kannst wenn du gewinnst

Ja habe jetzt schon ca 115€ gewonnen aber auch über 50€ getippt. Und habe mit 25€ einzahlung begonnen und den boni mitgenommen, also mit 50€ gestartet.

Also muss ich doch auszahlen können?

Den Bonus bekommst du, um ihn zu setzen. Den kannst du dir nicht auszahlen lassen.

Geht erst ab 30 Euro Einzahlung, soweit ich gehört habe.

habe jetzt schon ca 115€ gewonnen aber auch über 50€ getippt. Und habe mit 25€ einzahlung begonnen und den boni mitgenommen, also mit 50€ gestartet.

@verreisterNutzer

Ich würde einfach weiter spielen und schauen wann es möglich ist, die Gewinne auszahlen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?