Probezeit zu ende und kein endgespräch?

3 Antworten

Bei mir gab es auch kein Gespräch am Schluss, bin aber immer noch im gleichen Betrieb am Arbeiten und das schon 3 Jahre. Denke es ist alles in Ordnung bei dir. Sonst einfach mal darauf ansprechen.

Alles gut. Die meisten Arbeitgeber halten ihre eigenen Prozesse nicht ein. Deine Probezeit ist rum und nun bist Du unbefristet beschäftigt. Glückwunsch und viel Spaß!

Wenn man nach der Probezeit weiter im Dienst ist, ist man praktisch fest angestellt.