Probezeit Führerschein, bestimmte Autos

5 Antworten

das ist quatsch. ich hab meinen führerschein auch erst 6 monate und in der fahrschule hatte ich schon einen golf gti mit 240 ps und meine beiden audis haben 160 und 340 ps.

du darfst fahren was du willst das auto könnte auch 500ps haben

völliger Quatsch ;)

ist völlig egal welches Auto du fägrst, hauptsache es hat die Straßenzulassung und fällt unter den B Führerschein

Du hast auch in der Probezeit einen vollwertigen Fuehrerschein und darfst diese Autos fahren. Ob das als Anfaenger aber sinnvoll ist, das ist eine andere Geschichte. Aber duerfen - in jedem Fall.

du kannst fahren was du willst. Nur so eine Autoversicherung als Führerschein-Neuling ist kaum zu bezahlen.

Doch doch, bezahlen kann ich das aufjedenfall :-)

@DierolyaT

und das obwohl du nichtmal in der Ausbildung bist ;-)

sei froh, dass dir die finanziellen Mittel gegeben werden und genieße es

@Liberator

Ab September! Bin ich und werde ich, kann mich über das Geld meiner Eltern nicht beschweren :-)

@DierolyaT

scheint deine Seele aber nicht sehr glücklich zu machen, so zwischen Sex-Verbot und Selbstmordgedanken..

wünsche dir trotzdem viel Erfolg in der Ausbildung und habe keine Angst vor der Zukunft! Jeder erlebt mal nen Knick...aber danach muss man sich wieder aufrappeln

@Liberator

Ja das stimmt leider. Im Moment lenkt mich die Auto-Sache aber ein wenig ab.

Vielen Dank :-)

Was möchtest Du wissen?