Probezeit 2x an der selben strecke geblitzt..aufbauseminar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde ich zu einem aufbauseminar geschickt?

Nein.

Du zahlst 2x Verwarnungsgeld -  mehr passiert nicht.

Wenn das so ist dann bin ich beruhigt ^^

War schon peinlich genug nochmal an der gleichen stelle geblitzt zu werden.... :/

@Drake67

Ach Quatsch aller guten Dinge sind 3, einer geht noch. :D

halt dich an die 70 - dann wirst auch nicht geblitzt - must mal bei 76 probieren, kannst mit durchkommen

Das kommt darauf an ob du in der Probezeit bist. Wenn nicht Zahlst du 2x die Gebühren

Bley 1914

Und was kam dabei raus ?

Musste nur bußgeld bezahlen :) Mittlerweile bin ich auch heile aus der probezeit rausgekommen :D

Solange ich nicht mehr als 20 kmh zu schnell fahre ist alles gut x,D