Probetag wegen Gesundheitlichen Gründen abbrechen?

4 Antworten

Sprich doch mit dem Chef. Sag ihm dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht und frag ihn ob du den probetag vielleicht nächste Woche nachholen kannst, wenn du wieder fit bist. Das zeigt ihm auch dass du wirklich Interesse hast. Bringt ja nix wen du körperlich nicht fit bist, die Konzentration ist ja auch nicht Top wenn man krank ist.

Gehe zum Arzt und    dein   Chef darf dich in  so einem zustand  gar nicht arbeiten lassen   Probearbeit kann man ja auch verschieben    zb bis es dir besser geht!

Probearbeit ist kein muss   für eine Ausbildung!

Wenn es nicht geht geht es nicht.So ist es halt.

durchziehen