Probejahr möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Amt gehen und ganz offen Fragen. Dann kannst du dir sicher sein . Alles Gute!

Dieses Probejahr gibt es (theoretisch gesehen), allerdings müßte er seinen Anteil in der Wohnung selbst bezahlen, was dir dann abgezogen wird.

Es bietet sich also an, die ganze Sache eher inoffiziell zu handhaben, er bleibt bei seinen Eltern (Bruder.....) angemeldet, die Post geht dorthin, er bringt bisschen Wechselwäsche und ne Zahnbürste mit zu dir. Besuch darfst du ja empfangen, das ist nicht verboten.