Probefahrt= Verpflichtung zum Kauf?

5 Antworten

Nein - allerdings gibt es Händler, die vorher mal abklopfen, ob ein Interessent wirklich auch an einem Kauf interessiert ist und die Mittel dafür hat - und nicht einfach nur ein Kasper, der mal gratis auf ihre Kosten mit einem schicken Auto herumfahren will.

Nein. Du machst ja die Probefahrt um dich zu entscheiden. Wenn es dir nicht gefällt musst du nichts kaufen.

Natürlich kannst du ihn wieder abgeben. Sonst hieße es ja nicht Probefahrt.

nein, natürlich nicht!

Ganz klar NEIN!