Probearbeiten verschieben ...Hilfe!

1 Antwort

Sag auf keinen Fall, dass du krank bist oder komm mit irgendeiner anderen Ausrede an, dann kannst du den Job gleich vergessen. Ruf halt nochmal bei dem zweiten AG an und sage, dass du nochmal alles versucht hast, aber der Dienstag wirklich nicht geht. Was meinst du damit, die Dame hat es überhört? Wenn die dir schon vor dem Probearbeiten überhaupt nicht zuhören und noch nicht einmal fragen, ob du da überhaupt Zeit hast, macht das meiner Meinung nach keinen guten Eindruck. Für diesen Betrieb würde ich nicht dem ersten Unternehmen absagen. Viel Erfolg noch bei der Jobsuche :)!

Ja da muss ich sagen, hast du echt mit recht ... sie hat gar nicht erst gefragt sondern sofort gesagt dienstag probearbeiten... Und mit die Dame hat es überhört meinte ich, nachdem sie sagte dienstag hab ich direkt gesagt dienstag ist ganz schlecht aber sie hat weiter geredet mir die uhrzeit gesagt und den weg erklärt....

nur würd ich dort trotzdem gern auch Probearbeiten, aber denke einen Grund zu finden wäre einfach das einfachste oder nicht? Also krank sein fällt auf jeden Fall raus, ist auch meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?