Probearbeiten in einer Bäckerei! Tipps?

6 Antworten

komme selber aus der branche und versteh dich gut...wichtig ist papier und stift griffbereit haben und notieren was wichtig ist (macht n guten eindruck) ... wenn du etwas nicht verstehst scheu dich nicht noch mal nachzufragen, lieber einmal zu viel anstatt fehler zu machen...solltest du einen fehler machen gib ihn ruhig zu, nobody is perfekt und es ist der erste tag in dem laden...nimm ein weißes t-shirt mit und eine schlichte hose und vorallem rutschfestes schuhwerk...haare zusammenbinden (wenn lang genug) und wenig make-up....viel glück morgen

nicht so ruhig rumstehen, fragen stellen, miteinander sprechen

anständig kommen, haare entsprechend zurück machen (fallst nötig) dann natürlich das übliche: höfflich sein, kotaktfreudig, lernbereit...

Haare zusammen binden SEHRWICHTIG :)

freundlich, höflich, hilfsbereit und vor allem interessiert sein - also zumindest, wenn du den Job willst

Waschen und Zähneputzen und saubere weisse Kleidung anziehen.