Probearbeiten Hilfe Tipps...

3 Antworten

Entspann dich einfach, die werden dir da schon alles zeigen! Wichtig ist, dass du dir deinen Stress nicht anmerken lässt, versuchst gut gelaunt auszusehen und zu den Kunden Kontakt aufnimmst und immer freundlich bleibst. ;)

Du solltest auf jeden Fall gepflegt aussehen und freundlich sein. Und bei Fragen ruhig die Mitarbeiter ansprechen. Das zeigt, dass du mit Interesse dabei bist.:)

Immer höflich und freundlich sein. Ansonsten bleib einfach du selbst.