Probearbeiten bei Rossmann,Infos

4 Antworten

Ich würde normal gekleidet gehen! Vielkeucht sogar tshirt dabei haben, falls du körperlich arbeiten musst und dir warm wird! Schal würde ich weglassen da das aus Sicherheitsgründen ein Problem sein könnte, wegen hängenbleiben und so!

Ganz normal würd ich sagen. Nur sauber und ordentlich halt. Und mit deinen Haaren solltrst du was machen wie du immer rumläufst. Nicht so aufgebretzelt wie zur Hochzeit oder so.

Keine Angst. Ich würde auf jeden Fall die Haare zusammenbinden und Schmuck vermeiden zieh dir Schuhe an mit denen du gut laufen kannst. Auf jeden Fall nicht mit Jogginghose :D. Wenn du nicht weißt ob du einen Schal tragen kannst frag doch einfach mal nach und wenn du schüchtern bist stell dich deinen ängsten ( oder zieh einen Rollkragenpulli an :D)

Ich hab da auch schon mal Praktikum gemacht:-D ich hab meine Haare nicht zusammen gemacht und ich würde irgendwas bequemes anziehen also zb keine enge Jeans weil man sich da ja auch bewegen muss

Was möchtest Du wissen?